v.r.: A. Staufenbiel, R. Jung, F. Stahl, M. Piazolo, L.Bender

16.07.2021
Neuer Vorstand der FREIE WÄHLER MÜNCHEN

München  Am 15.07.2021 trafen sich die Münchner FREIE WÄHLER zum ersten Mal seit Langem wieder persönlich. Mit auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstands.

Unser Stadtvorsitzender Michael Piazolo wurde in seinem Amt bestätigt. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich über die Wiederwahl und das Team, das mir zur Seite gestellt wurde. Gemeinsam können wir nun im Bundestagswahlkampf voll angreifen", so Piazolo.

Diese Stellvertreter kamen neu hinzu: Roland Jung, Felix Stahl, Andreas Staufenbiel, Loraine Bender und Kerstin Wehmeyer.

Ebenfalls neu gewählt ist die Schriftführerin Pia Utz, während der Schatzmeister Rudi Schabl erneut im Amt bestätigt wurde.

 

Zur Pressemitteilung geht es HIER