Ein gelungener Auftakt auf dem Corso Leopold. Auch morgen sind wir wieder dabei. Heute waren unter anderem Kultusminister und Stadtvorsitzender Münchens Michael Piazolo und die Stadträte Rudi Schabl und Hans-Peter Mehling vor Ort.

Lesen Sie hier weiter…

Abensberg Nach zweijähriger Pause startet der Gillamoos wieder und ist bis auf den letzten Platz besetzt. Bei allem Spaß und klaren Worten nutzt der begrüßende Bezirksvorsitzende Niederbayerns, Ludwig Waas, eine Gedenkminute anlässlich des…

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim München Stadt und München Land bei der Delegiertenversammlung der FREIEN WÄHLER Oberbayern. Schatzmeister der Oberbayern und Stadtrat der Landeshauptstadt München Rudi Schabl vertrat die Münchner im Vorstand.Der Gastgeber aus…

Lesen Sie hier weiter…

München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Der Wohnmarkt in München ist hart umkämpft: Insbesondere Studenten können sich vielfach die hohen Mieten nicht leisten. Darum fordern unsere Stadträte gemeinsam mit der CSU, dass mehrere 100 Wohnheimplätze in der Studentenstadt saniert…

Lesen Sie hier weiter…

Erst im Bezirksausschuss 19, dann im Stadtrat. So funktioniert kommunale Zusammenarbeit. Wir setzen uns dafür ein, dass der Kindergarten Lollipop erhalten bleibt. Klar braucht die Landeshauptstadt Wohnraum, aber trotzdem hat die Stadt…

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag den 9. April wird um 15:00 Uhr am Odeonsplatz eine Kundgebung gegen den Krieg stattfinden. Unser Stadtrat Hans-Peter Mehling wird vor Ort einige Worte sagen. Kommt vorbei und setzt mit uns ein Zeichen gegen den Krieg in der…

Lesen Sie hier weiter…