Hubert Aiwanger und Michael Piazolo auf dem Aubinger Herbstfest

05.09.2023
Erfolgreiches Aubinger Herbstfest

Zum Abschluss des Aubinger Herbstfestes am Montag, den 4. September, gehörte die Bühne den FREIEN WÄHLERN. Knapp 1.200 Leute strömten in das Festzelt und sorgten dafür, dass dieses aus allen Nähten platzte.

Nach einem Grußwort des örtlichen Kandidaten für den Bezirkstag, Roland Jung, stellte Stadtvorsitzender Prof. Dr. Michael Piazolo die anwesenden restlichen Kandidierenden der FW München bei der anstehenden Landtags- und Bezirkswahl vor und warf ein Schlaglicht auf die Erfolge der FREIEN WÄHLER in der zurückliegenden Legislaturperiode. Danach betrat dann der stellvertretende Ministerpräsident Hubert Aiwanger unter tosendem Applaus der Zuschauer die Bühne. In seiner Rede erläuterte er das Programm der FW für die kommenden Jahre und machte klar, was er sich für die Zukunft Bayerns vorstellt.

Zum Abschluss zeigte das Publikum mit lauten Rufen und unter Standing Ovations seine Zustimmung und verabschiedete die Redner. Die FREIEN WÄHLER München bedanken sich sowohl bei den Organisatoren des Aubinger Herbstfestes als auch bei allen, die ins Festzelt gekommen sind.