München. Die Stadt München hat den Weihnachtsmarkt am Marienplatz für das Jahr 2021 kurzfristig abgesagt. Grund dafür ist die aktuelle Corona-Situation in der Landeshauptstadt. Vor allem die Belegung der Intensivbetten an den Münchner…

Lesen Sie hier weiter…

Freising Bei der Bezirksdelegiertenversammlung der Freien Wähler Oberbayern waren die Münchner stark vertreten. Mit dabei: Stadtvorsitzender und Staatsminister für Unterricht und Kultus: Michael Piazolo die Stadträte Hans-Peter Mehling…

Lesen Sie hier weiter…

Vielen Dank für das beste Münchner Ergebnis bei einer Bundestagswahl aller Zeiten! Wir konnten 2,5% der Erst- und 2,6% der Zweitstimmen ergattern und unser Ergebnis von 2017 damit sogar verdoppeln. Für den Bundestag hat es diesmal noch…

Lesen Sie hier weiter…

München Die FREIEN WÄHLER München haben den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2021 in gebührendem Rahmen am Viktualienmarkt abgeschlossen. Zu Gast war Prof. Dr. Michael Piazolo, Staatsminister für Unterricht und Kultus. Gemeinsam mit den…

Lesen Sie hier weiter…

München  Am 15.07.2021 trafen sich die Münchner FREIE WÄHLER zum ersten Mal seit Langem wieder persönlich. Mit auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstands. Unser Stadtvorsitzender Michael Piazolo wurde in seinem Amt bestätigt.…

Lesen Sie hier weiter…

Giesing   Der Wahlkampf zur Bundestagswahl geht weiter: ️Unsere Kandidatin für den Münchner Süden, Loraine Bender, war am widerrechtlich abgerissenen Uhrmacherhäusl in Giesing zum Thema "Wohnen" und "Denkmalschutz" eingeladen. Wir finden,…

Lesen Sie hier weiter…

München  Andreas Staufenbiel, unser Münchner Spitzenkandidat für die Bundestagswahl 2021, hat bei der Podiumsdiskussion zum Thema "Moderne Arbeitsformen – Modernes Arbeitsrecht / München-Oberbayern" der Vereinigung der Bayerischen…

Lesen Sie hier weiter…

Vor der Bayerischen Staatskanzlei trafen sich Benno Zierer, MdL, Rudi Schabl, Stadtrat unserer Landeshauptstadt, Andreas Staufenbiel, Spitzenkandidat der Münchner für die Bundestagsliste der FREIE WÄHLER Bayern, und Linus Springer,…

Lesen Sie hier weiter…

Landesversammlung in Nürnberg - Piazolo als stellvertrendes Vorstandsmiglied bestätigt. Andreas Staufenbiel und Felix Stahl als weitere Vorstandsmitglieder gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Unterhaching    Am 22.05.2021 fand in Unterhaching die Aufstellungsversammlung für die Landesliste statt - natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften: mit Masken, Abstand und im Freien. Unser Münchner Direktkandidaten stehen auf…

Lesen Sie hier weiter…